Caro Sand Schriftstellerin Autorin Startseite Kapitšn Nauti op platt Autorin Impressum Kontakt
© Caro Sand 2017
Moin! Ich bin Baujahr 1974 und in Frankfurt a. Main zur Welt gekommen. Vor wenigen Jahren habe ich mit Mann, Pferd und Hund das Rhein-Main-Gebiet hinter mir gelassen und wir sind allesamt in unsere Wunschheimat, das Land zwischen den Meeren, gezogen. Seit der äußerlichen Entschleunigung ist auch im Inneren wieder mehr Freiraum für Kreativität entstanden. Und dies wird seit dem Umzug fleißig zum Schreiben genutzt! Alternative: dem Meerweh nachgeben und Zeit am Meer verbringen
Schreibend bewege ich mich am Liebsten in Parallelwelten, die über die verschiedensten Pforten mit unserer nüchternen Realität verknüpft sind. Ganz tief im Inneren habe ich die Hoffnung, dass diese Welt um uns herum nicht alles ist...  
Veröffentlichungen:
Anthologie vertreten mit der Kurzgeschichte “Zukunft? Ungewiss!”
Autorin